2017-02-16

Mutter Erde spricht zu uns am 12.01.2017 - Der geistige Aderlass


Die Mutter singt durch Sam Jesus Moses:

Der Geist ist zu uns gekommen,
der Geist kam über Nacht.
Er hat uns das Leid genommen,
und uns Glück und Freude gebracht.
In deinen Liedern bist du bei ihr,
in deinen Liedern ist sie bei dir.
Sie tanzt mit dir ums Feuer,
und geht mit dir wohin du willst.
Du bist ihr Abenteuer,
und darum kannst du Sein wie du willst,
in ihrem Sinn,
in ihrem Sein,
bist du nicht allein.
Du gehst mit ihr durchs Feuer.
Sie strickt dir einen Schal, du wirst ihn brauchen, denn es ist kalt,
überall auf dieser Welt.

Die Mutter singt durch Sam Jesus Moses:


Gedanken, sie werden von ihr getragen, zu dir. Dass du bist frei,
dass du bist und sein kannst,
so wie du bist.
Dass du getragen wirst und frei sein kannst, so wie sie ist.
Dass wir vereint sind,
dass wir uns nicht trennen in dieser Zeit. Darum hat sie dir einen Schal gestrickt,
mit diesem neuen Kleid.
Es wird dich wärmen für diese Zeit. Sie strickt dir einen Schal, denn es ist kalt,
überall auf dieser Welt.

Sie sagt, das neue Jahr es ist das Jahr, das wir 2017 nennen. Es wird ein Jahr das dir wie ein Tag vorkommt. Ein Jahr ist so, wie ein Tag für die Mutter. Es ist nicht mehr, und es ist nicht weniger. Manchmal weiß sie, was an diesem Tag geschieht. Manchmal ist sie selbst von diesem Tag überrascht.

Du weißt oft nicht wie sich dein Tag gestaltet und wie er Enden wird. Gerade in diesem Jahr
Und so, wie sich dir ein Tag gestaltet und du nicht weißt oft nicht, wie dieser Tag endet, oder manchmal weißt du es sogar, wie dieser Tag endet, denn in diesem Jahr geschieht alles binnen kürzester Zeit.

So ist es in dieser Zeit sehr kompensiert. Deine Gedankenwelt, sie können von einem Moment auf den anderen neue Gedankenmuster erzeugen. Aus dem Nichts heraus, so dass du das nicht vorherbestimmen kannst was kommt.

„Der geistige Aderlass“, so hat sie uns heute diese Botschaft gegeben. Was es bedeutet einen geistigen Aderlass von der Mutter Erde und Vater Geist zu bekommen.

Es sind viele Dinge in der letzten Zeit geschehen, die wir nicht so wahrnehmen konnten, die im Verborgenen teilweise geschehen sind. Die Energieanhebung am Untersberg und der gesamten Pyramiden bis zum 21.12.2016, und gestern diese Toröffnung (11.(01.2017)=(11) 11:11, welche aus dem Tagesdatum resultiert und die damit zusammenhängende

Konstellation der Gestirne tragen ihr übriges zur Frequenzanhebung bei. All diese Frequenzschwingungsmuster, sie wirken in uns ein und sie verändern unser Bewusstsein. Da nun alles an hochfrequenten Energien in uns zusammen geführt wird . Das heißt: Das alle Frequenzen von deinem Körpergeist System im Zentralrechner zusammen geführt werden, um die erhöhte Bewusstseinsfrequenz im Kollektiv zu verankern.

Was dir weit entfernt scheint, das ist plötzlich ganz nah geworden. Dank unserem Internet und unserer Technologie ist es nun einem Menschen möglich direkt Kontakt, so wie es in dieser Energieform mit allem, was du willst und möglich ist, zu haben.

Der Energiefluss des Körpers ist bis auf das Äußerte auf Hochtouren gebracht worden. Das merken alle Körper-Geist-Systeme. Die Pflanzen, Tiere und Menschen, die auf dieser Erde leben, sie werden schneller getaktet durch diese Energiewellen.

Nun gehen wir einem Moment entgegen, den wir mit keiner Zahl beziffern können. Weder Jahr, noch Tag, noch Monat, noch Stunde. Es ist eine fließende Zeit, in der alle Prophezeiungen eintreten können. Sie können jedoch auch ausbleiben.

Es ist so ähnlich, wie ein sich Ein-u. Ausschalten von Störfeldern, oder Energiefeldern. Dieses Geschehen ist mit unserem normalem Verstand, also unserem rationalen Verstand, nicht mehr erklärbar. Und daher in diesem Weltsystem nicht vorhersagbare Konsequenzen für alle Lebewesen haben wird. Die Frequenzerhöhung erleben wir nicht nur in unseren Kreisen der Lichtbereiter. Es sind auch die niedrig schwingende Kreise, die das genauso erleben. So dass die meistenMenschen Konzeptionslos werden, im wahrsten Sinne des Wortes.

Nun muss etwas geschehen, dass wir nicht nur durch eine Frequenzerhöhung erleben werden und dass wir uns geistig darauf hin arbeiten, sondern es spielen menschliche Faktoren in uns eine Rolle, welche die geistige Ebene in dir hervorgebracht haben. Die Mutter und der Vater hat sozusagen deinen Bio-Roboter erforscht. In der Zeit vom 21.12.2016 bis zum gestrigen Tag (11.01.2017), wurden unsere ganzen Körper-Geist- Systeme durchgescannt.

Das waren mächtige Energien, die uns teilweise hibbelig werden haben lassen, oder keine klaren Gedanken haben fassen lassen.

Jeder Mensch hat einen Biorhythmus, und dieser geistige Computer wurde auf den Biorhythmus deiner Energiewellen angepasst. Dieser war etwas Konzeptionslos aufgrund der Wellen, die auf dich ein geströmt sind, so dass du nur durch indoktriniert (Fremdbestimmt) funktioniert hast.

Jetzt kommt die Zeit des geistigen Aderlasses. Wir wurden geprüft, zu was wir fähig sind und was es bedarf, dass etwas neues Neues in dein Körper- Geist-System einfließen kann.

Unsere Speicher würden mehr können, jedoch es stehen im Körper keine Ressourcen zur Verfügung, da unsere Körper-Geist-Systeme durch die Ernährung und durch das Umfeld, welchem wir ausgesetzt waren schon fast systematisch zerstört worden sind. Es ist aufgrund der Analyse (Scanvorgang), die durch uns Menschen gelaufen ist, eine Gegenmaßnahme ergriffen worden.

Es wird nicht mehr richtig warm (Herzenswärme) auf dieser Erde, darum hat Mutter für alle Menschen, die auf dem Weg sind einen Schal gestrickt,. Es fehlt die Herzenswärme auf der Erde, die menschliche Zuwendung und wahrscheinlich auch dadurch die geistige Reife jedes einzelnen Menschen und alles was damit zusammen hängt. Dieses Jahr ist davon sehr geprägt, dass du an geistige Kälte stößt bei anderen Menschen, oder fehlender Herzensliebe und Kälte und Ignoranz. Du er kennst in allem was Dir präsentiert wird, dass das nichts mit Liebe zu tun hat.

Dieser Scanvorgang, der in dieser Zeit stattgefunden hat, er hat alles zutage gebracht, für die gesamte Erde. Die Menschen wurden alle gescannt und wurden praktisch neu programmiert.

Sie hat mir jetzt Bilder gezeigt und ich soll euch dazu etwas erzählen:

Sie zeigte mir Städte und Länder, die an einem vorbei geflossen sind, also durch den Blick des Betrachters, also durch mich gesehen. Uns sie zeigte ganz schnelle Szenen aus unserem Leben, die auch ganz schnell vorbei gegangen sind.

Nun erzähle ich euch das, was die Mutter gesagt hat.

Die Bilder, welche die Mutter mir gezeigt hat, das waren Bilder von Städten, die sich auflösen werden. Da dieses auflösende Hologramm durch unsere Bewusstseine bisher in vollem Umfang gesteuert wird, oder wurde, sind diese Bilder, die Sam Jesus Moses vorbeifließen hat sehen, praktisch unsere eigene Prophezeiungen, welche indoktriniert (Fremdbestimmt) wurden. In diesen Prophezeiungen sind Vulkanausbrüche, Erdbeben, Naturkatastrophen gespeichert, welche wir durch Bilder, Fernseh-Bilder in uns aufgenommen haben, ohne sie zu durchschauen, oder zu analysieren. Ohne sie auf ihren Wahrheitsgehalt zu hinterfragen.

Und aus diesen Bildern wird eine scheinbare Ebene erschaffen, welche durch uns praktisch Wahrheit wird. Das sind wir, die diese Erde momentan....durch dieses was sie uns eingeben erschaffen, also sie benutzen unser Gehirn um Chaos auf Erden und den Zerfall der menschlichen Lebensform auszulösen!

Das hört sich jetzt ganz schwierig an (ich denke auch gerade darüber nach). Es wird bestimmt ein ganz interessantes „Mutter Erde Spezial“, darüber etwas zu erfahren.

Jeden Mittwoch spricht Sam Jesus Moses im Licht der Stille Radio auf dem ersten Programm um 20:15 über das Aktuelle Mutter Erde Channeling, um die Botschaft der Mutter Erde besser zu verinnerlichen.

Die künstlichen Impulse, welche von der dunklen Seite ausgesendet werden, sie können nur mit dieser Art von Szenarien der Zerstörung, welche noch folgen werden auf der Erde, gestoppt werden. Nun bringt es die Mutter auf auf den sogenannten Punkt, der eine bewusste Wandlung auf der Erde erzeugen wird. Der Strahlenkrieg das ist ihr Notknopf. Keiner traut sich den Notknopf zu drücken und sagen „Das Spiel ist auch ohne Krieg aus“. Jedoch ihre letzte Option, die sich selbst gegeben haben, um das Spiel zu beenden, war die gegenseitige Zerstörung dieser künstlichen Frequenzen, welche nur durch Naturkatastrophen in diesem Maße, wie wir sie erleben werden, vollzogen werden kann. Die Mutter sagt, die Zeit spielt keine Rolle für sie.

Du bist ein auserwähltes Wesen, da du ihre Worte verstehst. Und sie hat bereits das Programm, welches du für die Umstellung brauchst in den Bewusstseinsschichten in dir, eingegeben. Wir sind mit Mutter Erde verbunden und sie kann über unser Befinden des Körpers entscheiden und im vollen Umfang auf dich einwirken. Mutter kann über die Dinge, welche du zu dir nimmst, und welche deine Schwingungen sind dich zu Handlungen führen, welche dem Wandel zuträglich sind. Sie entscheidet ganz alleine darüber, was dir zuträglich ist, oder was dem Körper zuträglich ist. Sie gibt dir dass was du an Körperlicher- und Geistigernahrung brauchst, um mit ihr zu sein.

Das heißt sie gibt dir alles, um diesen Quantensprung des Bewusstseins zu durchleben, oder zu durchwandern. Das, was wir dieses Jahr zu durchleben haben, ist eine Anpassung des Körper-Geist-Systems auf eine Schöpferfrequenz. Du solltest dir jedoch darüber keine Sorgen machen, wie es geschieht. Sie regelt das durch die Ernährung und durch die Lebensumstände, in die du kommen wirst.

Dieses Jahr ist dein Jahr, das du gewählt hast, um zu deinem Gott, oder zu deiner Göttin zu kommen, um deinen Platz einzunehmen. Um diesem Platz ebenbürtig zu sein. Um deine geistige Freiheit, oder deine geistige Potenz, als göttliches Wesen leben zu können. So wurde dieses Jahr dafür auserkoren, sodass du diese Aspekte der Metamorphose durchlaufen kannst, und das wohl behütet. Vater und Mutter lässt dich nicht alleine, so dass du dir keine Gedanken zu machen brauchst, wie was geschieht. Dieser Aspekt einer Metamorphose, welchen wir durchlaufen, oder durchleben, er ist nicht schwierig für all die Menschen, welche die nicht mehr aus dem Verstand agieren.

Also es wird sich dein Leben dann folgendermaßen gestalten, so dass vermehrt auf dich aufgepasst wird. Ob du etwas dir zuträgliches tust. Ego Handlungen oder Bewusste Handlungen? Ob du geistig oder Ego gesteuert da bist, das wird dir immer bewusster. Ob das, was du tust für die Erde oder die Gesellschaft zuträglich ist.

Dinge, die nicht der Göttlichen Ordnung entsprechen, sie werden nicht mehr funktionieren. Selbst mit großer Kraftanstrengung wirst du es nicht mehr zum Laufen bringen. Was du dir auch vorgenommen hast, wenn es nicht dem Allgemeinen dient, wenn es nur auf dich bezogen ist.

Das ist nicht das Denken der Mutter Erde, denn dazu gehört mehr. Den anderen auch als Menschen zu sehen, so wie du als Mensch gesehen werden möchtest. Und die Kraft einer Göttin, oder eines Gottes nicht wie ein Tier zum Ausdruck zu bringen, sondern durch einen Menschen. Das wird das oberste Ziel dieses Jahres sein.

Wie viel Kraft und Energie wendest du auf, um deine Großartigkeit aufrecht zu erhalten, statt dich um Menschen zu kümmern, die deine Hilfe brauchen und deine Kraft, die nur du hast, da du ein Lichtwesen bist welches einzigartig ausgestattet ist, geben kann.

Du bist ein Lichtwesen, welches einzigartige Fähigkeiten hat, alleine dadurch das es Ist. So dass es durch dich auf Erden , für all die Menschen, die dich gerade brauchen wirkt. Verschwende nicht deine Kraft und Energie für Dinge, die nur dein Ego aufrecht erhalten und welche die dein Ego nähren. Sondern nähre die Menschen mit deiner Liebe und Hingabe, so wirst du dich mit Göttlicher Energie nähren. Und du wirst alles haben, alles was du brauchst um selbst in die Eigenliebe und Selbstermächtigung zu sein oder zu kommen.

Der geistige Aderlass findet dort statt, wo Altes an geistigen schweren Energien abfließen kann, welche auf einem Fundament des Egos begründeten ist und keinerlei Aussichten haben, um das was was an Unmenschlichkeit vorhanden ist zu überleben. So wird sie dir einen geistigen Aderlass geben, damit die geistigen Verstopfungen und Blähungen sich auflösen und abfließen können.

Gerade dieser Moment, in dem du dich jetzt befindest und diese, ihre Worte hörst, bist du bereits in der Frequenz, so dass du alles was dich hindert um wahrhaftig zu sein, weggeben kannst.

Sie sagt, das ist nur ein Augenblick einer Frequenz, welche dich kurz durchströmt. Und mit einem Male hast du alles vergessen was nicht deinem Sein entspricht, welches nicht deiner Güte entspricht, welches nicht deinen Gepflogenheiten, deiner Wahrheit entspricht. Das sind Momente in dir, welche für dich erhebend sein können und du wirst eine plötzliche dauerhafte und heilende Leere in dir wahrnehmen.

Sam sagt: “Mit mir ist gerade etwas geschehen, ich weiß nicht, irgendetwas stimmt nicht. Mein Verstand ist in diesem Moment des Channeling wie leer gesaugt.

Sie sagt, ihr seht es an Sam momentan. Sie ist voll in dieser Löschphase und das hat irgend etwas mit dem Körper und mit dem Geist und mit dem äußeren Umfeld zu tun, welches sie beabsichtigt hat, in diesem Jahr zu bereinigen. Um Verschiebungen vor zu nehmen und Ausblendungen, oder Abblendungen welche nicht der Göttlichen Schöpferkraft dienlich sind zu veranlassen.

Sie sagt, das sind nur Nuancen von Farben und Tönen, welche in uns Reaktionen auslösen können und werden, welche eine plötzliche Löschung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bewirken können. Und diese Farben und Töne, sie werden uns vom Kosmos, vom Universum in Form von Frequenzen gegeben.

Wir werden dieses Jahr den Himmel anders wahrnehmen und wir werden immer irgendwie haben Musik oder Töne in uns wahrnehmen die uns daran erinnern das wir Göttlich geführt und inspiriert sind. Das sind die Dinge, die geschehen werden.

Ein geistiger Aderlass geschieht jetzt in jedem Menschen, der in seinem innersten, die Verbindung mit Vater und Mutter wahrnimmt und akzeptieren kann. Sodass etwas abfließen kann, was nicht der Realität entspricht, welche gewünscht ist, so das die Göttliche Wahrheit durch dich wirkt.

Denn du bist ein Wesen, welches die Mutter und der Vater genau kennt, das voll Liebe ist. Du bist so liebevoll und du bist gar nicht so, wie du dich in der äußeren Welt zeigst. Du wurdest nur zu dem geistigen Zombie Wesen gemacht, welches nicht ihren Vorstellungen von Vater und Mutter entspricht.

Sam sagt:“Mutter, soll ich das wirklich sagen?“

Mutter Erde sagt: Ich soll mir nicht so viel Gedanken während sie spricht machen, ich soll bei ihren Worten bleiben, und mir nicht so viel Gedanken darüber zu machen, was jetzt gerade mit Sam ́s Verstandesgemässes Bewusstsein geschehen ist. Das wird sie mir noch im Mutter Erde Spezial sagen. Die Leere welche du Sam jetzt gerade erlebst, werden alle anderen Menschen, die dieses Channeling jetzt hören, auch erleben und in dieser Energieform sein, so dass du merkst, das etwas von dir von Euch geht, oder von dir oder Euch gegangen ist.

Anmerkung von Sam: Mit einem Mal war alles in meinem Kopf weg , auch dass was ich für die Übersetzung vom Hawaiianisch- Indianisch ins das Deutsche brauchte. Ich fühlte mich jetzt ein bisschen durch meine leere im Kopf Orientierungslos. Jedoch ist dieser Augenblick ok so für mich. Nun sitze ich mit Mutter an dieser Überarbeitung des Channelings und Mutter sagt mir: Sam mit einem Moment lösche ich alles was in deinem Verstand ist aus um es neu zu Ordnen und fließen zu lassen.

Das, was auf der Weltbühne geschehen wird, das würde unser Körper- Geist-System total zusammen hauen. Das würden wir geistig nicht verkraften können. Diese Berichte, die auf die Menschheit zukommen und die teilweise einer Realität entsprechen und teilweise jedoch auch irreal sind sind Auswirkungen die in der Vergangenheit ihren Platz hatten, jedoch für die Zukunft ohne Bedeutung sind. Jedoch alles in allem, sie sind nicht so schön anzusehen. Und daher werden gewisse Frequenzen in uns ausgeschaltet. Wir werden das was noch nötig ist um Wahrheit zu erfahren in uns wahrnehmen, jedoch es wird nicht mehr in die Tiefe gehen. Dies zeigte sie uns an dem Beispiel Sam Heute Abend, wie einfach und schnell eine Löschung der Gedankenmuster mit einem Mal vonstatten geht. Das ganze Vorgehen an diesem Abend hat nur dafür statt gefunden, nur damit wir darüber Bescheid wissen, dass da etwas und wie schnell es geschieht. Das was wir jetzt gerade erleben, dass hängt auch mit unseren selbst erfüllenden Prophezeiungen zusammen, welche wir abgesendet haben. Sie zeigen dir auch durch diese Fernseh-Bilder und Medienberichte deine selbst erfüllenden Prophezeiungen, sodass du immer wieder daran erinnert wirst, was du selbst prophezeist.

Da viele menschlich aussehende Wesen selbst keine Schöpferkraft haben müssen sie Bewusstseine von Lichtwesen benutzen, um noch Handeln zu können.

Die geistige Bombe ist entschärft! Der Gedanke als Ballast ist entschärft!

Durch den geistigen Aderlass werden alle Worte und Handlungen, welche nicht in Liebe getan werden oder wurden keine Gültigkeit mehr haben. Da der Geist das Innerste des einzelnen Menschen sichtbar nach aussen fördert und es nun für jeden sichtbar wird, was seiner Herkunft und Absicht sind offenbart. Das sind dann diese sogenannten Körperanfälle, oder die Herzrhythmusstörungen, oder Muskelzuckungen, oder Jucken am Körper, oder wie auch immer, welche anfangs ganz harmlos sind.

Bist Du mit dir selbst in der Wahrheit bist, kannst du nicht bei Gott sein. Das heißt: „Wenn Du nicht selbst mit dir im Reinen und in der Wahrheit bist, dann kannst Du auch selbst keine Wunder vollbringen!“

Bis du total in Ruhe kommst, sagt die Mutter, wird dich der Körper beschäftigen, damit du zu Dir finden kannst.

Das ist nicht etwas in deinem Körper, das krank ist. Sondern sie leitet dich durch deine körperlichen Beschwerden dazu an, um über dich und deine Lebensweise und Denkgewohnheiten nachzudenken. Sie kann dich nur damit zur Ruhe bringen in dem sie Dich zur Opferung, deines Egobewusstseins führt, das immer noch in einer kaputten Welt rotiert, denn du läufst wie eine Maschine, die man nicht ausschalten kann.

Und irgendwie schaltet sie dich durch körperliche Symptome aus, welche Frequenz bedingt sind. Begibst du dich in höhere Frequenzen, sind die Symptome verschwunden. Mit ihren geistigen und körperlichen Massnahmen will sie uns in diese Frequenz bringen. Wir scheinen nur in diese Welt auf Schmerz zu reagieren, da wir das Wunderbare in uns noch nicht erforscht haben .

Sam Jesus Moses sagt:“ Es fällt mir gerade etwas ein. Wenn wir nicht im Himmel sind, wo sind wir dann? In der Hölle? Ich kenne keine Medaille die drei Seiten hat.“ Jedoch sie hat drei Seiten!

Die Mutter sagt:“Ja lieber Sam, du sagst es. Genau das ist es. Du kannst im Himmel sein. Oder du kannst hier sein, in der Hölle. Der Himmel ist der Geist. Das Materielle stellt die Hölle dar. Und manche Menschen stehen auf dem Rand der Münze. Der Grad ist ganz schmal und nun bist im nu, da wo Du nicht hingehörst oder dachtest das Du nicht hingehörst. Deine geistige Frequenz welche dich nährt, wird darüber entscheiden“

Du kannst dich mehr in der Hölle bewegen, oder im Geistigen. Das ist dir überlassen. Du kannst wählen von beiden und dann kannst sehen, wie es dich zerfetzt. Wie es dich geistig, körperlich und seelisch zerfetzt, wenn du versuchst auf beiden Hochzeiten zu tanzen.

Sie sagt, das Materielle, das ist wichtig, jedoch nimm nur so viel, wie du selbst tragen kannst und wie du selbst für dich brauchst. Horte es nicht, es bringt dich um!

Sie sagt, du kannst es für deine Enkel und Urenkel aufheben, jedoch was hast du von deinem vermeintlichen Reichtum gehabt?

Was hast du wirklich gelebt, mit diesem, deinem Reichtum? Du bist arbeiten gegangen und hast eine Rente bekommen und hast Reichtum im Rücken gehabt. Gehabt! Jedoch, die Zeit ist abgelaufen! Es gibt nichts mehr was Du noch verschenken noch besitzen könntest, den es wird mit einem Mal, seine Gültigkeit verlieren.

So sieht Mutter die gesamte Menschheit. Wir haben auf ein Ziel hin gearbeitet, das gar keins war. Es war ein eingebildeter Reichtum. Die Menschen, die glaubten Reich zu sein, haben schon früh ihr Leben verloren, denn sie haben nie wirklich gelebt. In Wirklichkeit haben wir Lebenszeit her geschenkt oder verkauft. Wenn wir umsteigen auf das Prana, auf diese göttliche Energie, glaubst du, dass du dann noch irgendetwas bräuchtest, was du dann nicht hättest?

Denkst du, dass der Vater und die Mutter dich in der Zukunft leben lässt, ohne das du etwas hättest?

Das ist nur in dieser Spielwelt möglich gewesen. In dieser Erfahrungswelt deiner Illusion, deiner Geisteskrankheit, welche du dir durch dein Ego verhalten zugelegt hast und dich in diese Illusion verrannt hast. Als Materien-Jäger, als Besitzer, als Sammler hast du dich in deiner geistigen Glaubensherschafft in deiner Traumwelt verrannt.

Denkst du, dass das was wir zum Leben brauchen nicht schon da wäre? 

Mutter und Vater haben für uns Menschen, Tiere und Pflanzen schon alles in die Wege geleitet, da mit es da ist, wenn wir es brauchen.

Das ist der Quantensprung des Bewusstseins.

Das Highlight dieses Jahres ist die Bereinigung einer falschen Vorstellung, einer Illusion, welche nicht mehr gelebt werden kann, aufgrund dessen, dass schon alles vorhanden ist in dir. Du brauchst Nichts zu sein, da Du, so wie Du bist alles in sich trägt um Göttlich zu Sein. Und es ist in der göttlichen Ebene für dein Körper-Geist-System gesorgt, sobald du den Rand der Medaille verlässt. Dass du von deinem vermeintlichen Besitz getrennt worden bist, war bisher nur durch den Tod möglich. Nun ist es so, dass dich eine Frequenz der zu Menschwerdung von deinem Besitz trennt.

Die Erdgeschehen, welche stattfinden werden und stattfinden, sie sollen uns daran erinnern, dass alle Materie vergänglich ist. Und solange dein Körper an Materie haftet, wird er vergänglich sein. Erst dann wird er ewig leben, wenn du alles, was du nicht wirklich zum Leben brauchst weggeben kannst. Zu jeder Zeit, in jedem Augenblick, in jedem Moment. Da ES gesorgt hat für die kommende Zeit!

Es wird eine Zeitqualität, wo wir das nicht mehr brauchen, was wir an Materiellen Dingen für wünschenswert halten, da das Bewusstsein mit anderen Dingen sich beschäftigt, die weitaus interessanter sind, und schöner zu leben!

Die Mutter singt durch Sam Jesus Moses:

Wenn dein Geist sich weitet,
und er trägt dich in die Welt deiner Träume und deiner Fantasien, so die Mutter dich begleitet,
in deine Welt,
in deine Träume,
in deine Fantasien.
So bist du gesegnet mit dem Geist des Vaters,
der wie ein Kind dich wiegt und liebt.
Der zur Mutter, zum Vater, seinen Köpfchen legt.
Vater wiegt dich in seinen Armen und die Mutter ihr Brust dir gibt. Du bist gesegnet.
Du bist gesegnet.
Du bist gesegnet, du ihr Kind.
Denn du bist in Fantasie und Freude,
ihr Göttliches Kind.

Sam Jesus Moses sagt:“Danke, liebe Mutter für das schöne Lied.“

Was immer du dir für deine kommende Zeit vorgenommen hast, stell dich darauf ein, dass große Wandlungen mit dir geschehen. Erinnere dich immer wieder, dass du die Ruhe suchen sollst.

Die Stille.

Ich denke gerade darüber nach, was sie gesagt hat.“
Und dass es für dich – Sam Jesus Moses sagt: “Mutter sagt, dass es für manche Menschen dies eine Zeit ist, in der sie sehr heftig mit sich konfrontiert werden und sehr viel Unruhe in sich haben werden, da sie aus dem Raster der Gesellschaft fallen.

Mutter sagt, das ist für viele Menschenkinder nicht ganz leicht zu verkraften ist. Jedoch sie gibt dir Ruhe, wenn du sie annehmen magst. Sie sagt, sie möchte so gerne dein persönlicher Talisman sein, den du immer bei dir trägst und wenn du in Unruhe bist, sodass du immer an sie denkst.

Darum schenkt sie dir noch ein Lied. Die Mutter singt durch Sam Jesus Moses:

Die Weiten deines Geistes,
ist das Land ihres Selbst,
die Weiten deines Geistes,
die hast du für dich bestellt.
So blühen, die Blumen am Wegesrand.
So fließen Bäche durch Stadt und Land.
So fließt dein Geist zu ihr geschwind,
sie fließt mit dir, du bist ihr Kind.
Du gehst ihren Weg,
jedoch du bist nicht allein.
Du bist in ihren Armen und somit bei ihr daheim.

Sie sagt, dieses Jahr wird es weltweit zu massiven Einschränkungen im Flugverkehr, im Zugverkehr, im Reiseverkehr kommen. Und das über das ganze Jahr wird sehr durchwachsen, da es außergewöhnliche Wetterphänomene geben wird. Auch in unseren Breiten, und weltweit. Darum, wenn ihr nicht unnötig fahren müsst, fahrt nicht mit den Fahrzeugen. Denn es gibt eigentlich nichts zu tun, was du da draußen erledigen müsstest, denn ziemlich viele Dinge werden sich von selbst erledigen. Du brauchst dich da nicht mehr hin denken, wo sie es wollen das du dich damit beschäftigst. An gewisse Dinge die dich Heute noch belasten, sie werden einfach erledigt werden.
Sie wird es einfach nicht mehr geben, was du für so wichtig gehalten hast, wird plötzlich nichtig und klein.

Und zum Abschluss nochmal das, was vorgesehen ist mit dir. Dieser geistige Aderlass, der ja noch bei vielen Menschen geschehen wird.

Wird das Hauptthema in diesem Februar werden und noch in den März hinein rein. So dass du einfach freier im Kopf wirst und endlich zur Ruhe kommst. So wird in den nächsten Monaten rasant die Energie auf der Erde ansteigen. Bis dahin sollte schon einiges erledigt sein, oder schon einige Dinge in Kontakt gekommen sein in dir. Was gedankliche und handelte Veränderungen in dir bewirken wird.

Du wirst plötzlich dastehen, wirst deinen Kopf schütteln und wirst sagen, was ist jetzt mit mir? Es ist plötzlich einiges anders in deiner Denk und Handlungsweise geworden und du bist befreit von irgendetwas, wo von du glaubtest, es nicht loslassen zu können. Einfach so, ohne dass du etwas dazu tun müsstest.

Sie sagt, das ist das Goldene Zeitalter der Menschlichkeit. Da kann man jeden Tag mit einer Begnadigung rechnen. Und die geschieht halt so, aus dem Nichts heraus um dich in deine Kraft der Schöpferin und Schöpfer dasein zu begleiten.

Je entspannter, oder unverkrampfter du im Kopf bist, je einfacher kann dir diese Begnadigung zuteil werden, da es in einem Moment geschieht, wo du auch keine Maschinen führst, oder nicht in einer Sache involviert bist, welche dich dann plötzlich aus dem Konzept reißt, oder zieht. So wird es in Ruhe in dir stattfinden, diese Begnadigung. Sie sagt, die Zeit ist fortgeschritten.

Die Mutter singt durch Sam Jesus Moses:

Springt über die Bäche, springt über die Steine, springt über das Meer, springt über das Land, und ihr brecht euch nicht die Beine, denn eure Strecken sind ja bekannt. Sie räumt alles weg, sie beseitigt alles vor dir, was dich hindern könnte, dass du schnell bist bei ihr.

Sam Jesus Moses sagt: “Ich bedanke mich bei der Mutter.“

Alles, was dein Herz begehrt, was sie dir geben kann, das wirst du von ihr bekommen. Sie weiß, in welchen Situationen du steckst. Wende dich in deinen Gebeten zu ihr und zum Vater. Und du wirst sehen, sie werden schneller erhört werden, als du glaubst, dass es möglich wäre. Sie tun gerade ganz viel für dich und für mich und für die Tiere und für die Pflanzen. So hat sich auf der gesamten Erde ein Geflecht gebildet, ein Netzwerk welche uns verbinden und uns sofort Kraft geben wird, wenn wir uns dort hinwenden.

Mutter sagte am Anfang der Sendung nicht: „Atumba Atasha Atem Die Erde grüßt euch.
Sie sagt, wen soll sie begrüßen? Wir sind doch Eins! Sich selbst begrüßen?

Mutter Erde sagt: „Denke daran, mach dir ein Bild von dir und nie von anderen Menschen oder Götzenbildern. So verspürst du die Nähe zu dir und nicht zum Anderen.

Erkenne dein Bild in dir und lerne es zu schätzen. Was für ein großartiger Göttlicher Mensch du bist, davon solltest du dir ein Bild machen und dann wärst du immer mit ihr zusammen. Also, sieh dich an und erkenne dich in ihr. Das ist schön.

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint, und du bist die Kraft, die erschafft.

Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti Gottes Frieden - Gottes Frieden - Gottes Frieden

Om Shanti


Diese Abschrift kann mit Angabe der Quelle (www.ldsr-tv.de) auf deiner Homepage oder deinem Block veröffentlicht werden.

Jeden Mittwoch findet im Licht der Stille Radio die Sendung Mutter Erde Spezial um 20:15 statt und ist eine Bereicherung für all die Menschen, welche das Mutter erde Channeling noch bewusster erleben möchten.

In dieser Sendung bespricht Sam die tiefer liegenden Worte der Mutter. Er betrachtet die Hintergründe und geht auf versteckte Botschaften besonders ein.

Dieses Channeling wurde von der lieben Sylvia in schriftlicher Form gebracht und von Sam Jesus Moses überarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.